© Sabine Schade 2014
Praxis für Ganzheitliche Alternativmedizin        Basler Str. 3         79395 Neuenburg         07631 - 18 33 73 0

Sabine Schade

Heilpraktikerin aus

Leidenschaft

In meinem Leben und in meiner Familie gab es so einiges an Krankheiten und Unbefindlichkeiten, die immer mit Hilfe der Schulmedizin behandelt wurden. Seit der Geburt meiner Söhne, hat sich meine Einstellung zu chemischen Medikamenten und die schulmedizinische Behandlung von Menschen stark geändert. Ich habe erkannt, dass auch sanftere Methoden zum Ziel führen und dass so manche Krankheit ein Fehler im eigenen Verhalten voraussetzte. Die logische Konsequenz war eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach absolvierter Prüfung habe ich zwei praktische „Lehrjahre“  bei einer erfahrenen Heilpraktikerin gemacht, bevor ich mich in Neuenburg mit eigener Praxis niedergelassen habe. Da man bekanntlich nie auslernt, besuche ich mehrmals im Jahr Weiterbildungsangebote und Fachtagungen. Ich bin zertifizierte Cellsymbiosis-Therapeutin, Chelat-Therapeutin, Seelen-Essenzen- Therapeutin, Myko-Therapeutin sowie Kelk- Therapeutin.
Die reinste Form des Wahsinnns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
Selbstverständlich ist es möglich nach einer Chemotherapie wieder fit und freudig im Leben zu stehen.   Sabine Schade
HOME ERKRANKUNGEN MITO-REPAIR-A5-METHODE SABINE SCHADE PRAXIS ANAMNESEBOGEN NEWS KONTAKT SABINE SCHADE